• Jobs Job bei JC Jorisch Consulting Personalberatung

Leiter (m/w) Logistik

JC Jorisch Consulting Personalberatung

Siegen

Siegen

Leiter (m/w) Logistik JC Jorisch Consulting Personalberatung Siegen Verantwortung für die kompletten Logistikprozesse vom Lieferanten bis zum Kunden; Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Logistik; Schulung, Qualifizierung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter; Verantwortung für die Disposition.

Die Betreut Führende Unternehmen Und Konzerne Bei Der Suche Und Auswahl Von Führungskräften Und Spezialisten Aller Managementebenen Vorwiegend Im Automobil-zulieferbereich Unser Klient Ist Ein Großer Und Bekannter Automobilzulieferer Und Zählt Durch Sein Umfangreiches Produktportfolio Nahezu Alle Oems Zu Seinen Kunden Mit Weltweiten Entwicklungs- Und Produktionsstandorten Ist Unser Klient Hersteller Innovativer Interior-komponenten Und Sitzsysteme Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Nun Für Einen Produktionsstandort Einen Engagierten Und Hoch Motivierten Leiter (m/w) Logistik Aufgaben: Verantwortung Für Die Kompletten Logistikprozesse Vom Lieferanten Bis Zum Kunden Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Logistik Schulung Qualifizierung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Verantwortung Für Die Disposition Sämtlicher Materialien Und Zulieferteile Optimierung Der Logistiksysteme Und Verantwortung Für Verbesserungs- Und Einsparprojekte Erarbeitung Und Implementierung Von Standardisierten Planungswerkzeugen Verantwortung Für Die Erarbeitung Und Weiterentwicklung Der Logistikstrategie Durchführung Von Benchmark-projekten Monitoring Des Lieferanten-management-systems Verpackungsplanung Und Einkauf Von Logistikdienstleistungen (transport Verpackung Etc) Gute Und Effiziente Zusammenarbeit Mit Der Werksleitung Qualifikationen: Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Produzierenden Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Erste Führungserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Jit/jis Logistik Gute Kenntnisse Eines Erp-systems Vorzugsweise Sap/r3 Und Kenntnisse Der Unterschiedlichen Kundenportale Der Oem Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise & Stressresistenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Hands-on-mentalität Hohe Motivation Flexibilität Teamfähigkeit Zielorientierung Und Zuverlässigkeit Fließende Kenntnisse Der Englischen Sprache Für Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Aufgabe Kontaktieren Sie Bitte Die - - An Die Sie Bitte Auch Ihre Unterlagen Per E-mail Mit Angabe Der Kennziffer 1558 Senden Herr Und Frau Brieger Stehen Ihnen Zur Beantwortung Ihrer Fragen Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Geben Wir Ihre Unterlagen Und Persönlichen Informationen Erst Nach Detaillierter Absprache Und Ausdrücklicher Zustimmung Ihrerseits An Unseren Klienten Weiter Leiter Leitung Logistik Beschaffung Transport Leitungsfunktion Führungsposition Abteilungsleiter Abteilungsleitung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Automotive Zulieferer Kfz-zulieferer Siegen 57072 Nordrhein-westfalen Ax46236by Leiter Leitung Logistik Beschaffung Transport Leitungsfunktion Führungsposition Abteilungsleiter Abteilungsleitung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Automotive Zulieferer Leiter (m/w) Logistik Verantwortung Für Die Kompletten Logistikprozesse Vom Lieferanten Bis Zum Kunden Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Logistik Schulung Qualifizierung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Verantwortung Für Die Disposition Siegen Leiter Leitung Logistik Beschaffung Transport Leitungsfunktion Führungsposition Abteilungsleiter Abteilungsleitung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Automotive Zulieferer

Sales Director (m/w) Packaging
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (deutschlandweit)

Leiter Buchhaltung (m/w)
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (Bremen)

Leiter (m/w) Logistik
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (Siegen)

Junior Controller/in (m/w/d)
   TKgesundheit GmbH (Hamburg)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)